Fohlenprämierung mit Auktionsauswahl

Bei herrlichem Sommerwetter fand am 18. Juli auf der Reitanlage Steiner in Tengling die diesjährige Warmblut-Fohlenprämierung statt. Eine Auswahl von 18 Fohlen stellte sich dem Richtergremium von Zuchtleiterin Cornelia Back, Beate Ruth und Herrn Golling.

Regina und Rudi Heiss mit ihrem Siegefohlen.

Prämierte Fohlen der Zuchtgenossenschaft Süd-Ost wurden vorgestellt von Manuela Mayer (Stutfohlen von Amazon x Question d’Honneur B) sowie Prof. Dr. Alfred und Michaela Gossner, welche ein Stutfohlen von Casallco x Levantos sowie ein weiteres Stutfohlen von Fidertanz x Donnerschlag präsentierten. Michael Eder führte ein Hengstfohlen von Marc Cain x Weltmeere vor, Erfolgszüchter Martin Niedermair zeigte sein Hengstfohlen von Colman x Lanciano. Auch Rinser Ambros präsentierte sein Hengstfohlen von Bon Coeur x Florestan.

Das Siegerstutfohlen zeigten Heiss; Regina und Rudi: Das wunderschön aufgemachte Fohlen von Carrera VDL aus einer Catoki Mutter erhielt von den Richtern 40,5 Punkte. Die Genossenschaft gratuliert sehr herzlich!



zurück